Am Montag, den 26. August feierten wir von 14:00 – 18:00 Uhr unser Sommerfest.

Frau Schmidt eröffnete das Fest auf dem Turnhallenhof und schon ging es mit dem Staffellauf der Klassen los. In den Klassenstufen 3-6 traten die Parallelklassen gegeneinander an.
Den ganzen Nachmittag konnten alle an unserer Schule Interessierten Gespräche mit der Schulleitung und mit Kollegen führen sowie Klassenräume besuchen.
Auf dem Turnhallenhof erwarteten die Kinder Sportspiele, Schminken, Tattoo und eine Bonbonwurfmaschine. Auf dem Spielehof gab es kulinarische Angebote, Gegrilltes, Salate und verschiedene Kuchen.
Den Höhepunkt des Nachmittags bildeten die musikalischen Auftritte einiger Klassen, die in der kurzen Zeit ein schönes Programm auf die Bühne geschafft haben.
Als Abschluss gab es einen Staffellauf, bei dem Wäsche auf- und abgehängt werden musste. Hier traten vier Mannschaften an: Schüler, Schülerinnen, Eltern und KollegInnen. Gewonnen haben die beiden Teams der Schülerinnen und der Eltern. Wir gratulieren ganz herzlich!

 

WordPress Video Lightbox